hintergrund bild im ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Wie kann man ein hintergrund bild in hintergrund eines ordners hinzufügen?(bei xp proff)
    So wie bei 98, man kann zwar das unter 98 machen und sich den ordner zu xp schicken lassen, dann geht das auch, aber ich hab kein 98.
    Mfg
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    wie auf dem Bild zu sehen?:D
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
  4. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    nein,bin ich mir nicht...wie geht das überhaupt bei 98?Oder braucht man da ein extra Prog dafür?
     
  6. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    hab noch ned gehört das das gehen soll hab sowas selbst schonmal gesucht.

    du kannst dir aber das tool glass2k ziehen. damit kannst du deine ordner leicht transparent machen.
    ist zwar nicht dass selbe sieht aber auch ganz nett aus.
     
  7. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hab ich eben geguckt, aber nichts ger gleichen gefunfen, obwohl "hintergrund der anwendung" so änlich klingt undter darstellung > erweitert, aber war wohl auch nix, bist du sicher das dass unter xp geht=?
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    Systemsteuerung-->Anzeige-->Reiter(Darstellung),da müsstest du einiges einstellen können...hast du das gemeint?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen