Hintergrund bild

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Hallo
    Ich sitze gerade in der schule vor 98 und habe ein hintergrundbild drauf das ich gerne wegkriegen will, leider kann ich nicht auf desktop rechtsmausklick eigenschaften zugreifen, wenn ich wüsste wo win?dows die bilder speichert, würde ich es einfach löschen, oder gibt es eine andere möglichkeit als gast das bild wegzukriegen?
    Auf C hätte ich noch zugriff;)

2. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Ok Thx werde ich mal machen!

3. grizzly

grizzly Megabyte

wenn der active desktop aktiviert ist,werden gewöhnlich die bilder im ordner
    c:\windows\web\
    abgespeichert.kannst ja mal dort schauen.......

4. WakeMich

WakeMich Kbyte

Oh oh, alle bmp's löschen bedeutet bestimmt Ärger. Es gibt ja noch andere Programme, die ihre Bildchen so ablegen. :rip:

Aber effektiv wäre es mit Sicherheit. :D

WakeMich

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dass kann überall gespeichert sein. Wenn das Windows nicht den Active Desktop benutzt, ist es ein Bild im bmp-Format.
    Wenn du alle bmp-Bilder auf der Platte löschst, ist die Hintergrundgrafik bestimmt mit dabei, vorausgesetzt es ist auf c: gespeichert. Über Start/Suchen kannst du das schnell machen. Aber überlege dir vorher, ob du dir den damit verbundenen Ärger einhandeln willst?!:D

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Das Bild ist unter C:\Windows zu finden und ist auch in der Win.ini eingetragen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen