Hintergrund Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mkstoe, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Hallo!
    Hab ein Problem mit der Darstellung von Hintergrundfarben im IE 6.0 unter XP Home, diese werden nämlich einfach nicht angezeigt. Z.B. auf pcwelt.de wird das Logo oben links angezeigt , aber alle anderen blauen Schattierungen nicht.
    Dies gilt auch bei Hintergründen von anderen Seiten.
    Allerdings scheint das kein IE-Problem zu sein, den wenn ich in Word die Hintergrundfarbe eines Dokuments ändern möchte wird dies auch nicht angezeigt.
    Erstelle ich einen anderen User, ist bei dem alles ok.
    Hoffe es weis jemand Rat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen