Hintergrund für Arbeitsplatz: Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Akribator, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akribator

    Akribator Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    wie meine Überschrift schon bestätigt würde ich gerne wissen, wie ich meinem Arbeitsplatz einen eigenen Hintergrund verleihen kann. Mit dem Scrip pcwHintergrund.vbs kann ich zwar für normale Ordner Hintergründe vergeben, aber nicht für virtuelle Ordner, wie der Arbeitsplatz einer ist. Gibt es da also eine Möglichkeit per Registry oder mit einem Tool das zu bewerkstelligen?

    Schöne Grüße

    Akribator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen