hintergrund verbindungen frisst ganze ba

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pfendler, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfendler

    Pfendler ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich hab ein Problem und zwar folgendes:

    Ich hab neulich ne neue Platte gekauft
    80 gb IBM deskstar Pro
    und hab noch ne 20gb quantum fireball
    Nun hab ich 2k installiert. Alles läuft bestens nur eines ned:
    Ich hab cable, und wenn ich 2k starte, dann laufen diverse hintergrundverbindungen, welche mir die ganze bandbreite wegnehmen, ich hab keine ahnung wie ich die beenden soll und was die überhaupt machen. Auf jedenfall wenn ich zum beispiel gamen geh (counter-strike) hab ich normal einen ping von 10-15 (ja ihr hört richtig) und jetzt hab ich immer so 400.
    ( ich hab Cable mit 512 kbps)

    bitte helft mir sonst kripier ich.

    Gruesse pfendler
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Benutz doch ne Firewall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen