1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hintergrund verbindungen frisst ganze ba

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pfendler, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfendler

    Pfendler ROM

    Hallo,

    Ich hab ein Problem und zwar folgendes:

    Ich hab neulich ne neue Platte gekauft
    80 gb IBM deskstar Pro
    und hab noch ne 20gb quantum fireball
    Nun hab ich 2k installiert. Alles läuft bestens nur eines ned:
    Ich hab cable, und wenn ich 2k starte, dann laufen diverse hintergrundverbindungen, welche mir die ganze bandbreite wegnehmen, ich hab keine ahnung wie ich die beenden soll und was die überhaupt machen. Auf jedenfall wenn ich zum beispiel gamen geh (counter-strike) hab ich normal einen ping von 10-15 (ja ihr hört richtig) und jetzt hab ich immer so 400.
    ( ich hab Cable mit 512 kbps)

    bitte helft mir sonst kripier ich.

    Gruesse pfendler
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Benutz doch ne Firewall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen