1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Tinna, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinna

    Tinna ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich hätte eine dringende Frage zu meinem Medion Laptop.
    Letzten Herbst hat die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Leider war mehr kaputt als erwartet und so musste das ganze Mainboard ausgetauscht werden. Seitdem habe ich das Problem, dass der Bildschirm, sobald ich nicht über die "Steckdose" arbeite nicht hell genug ist. Immer, wenn ich den Laptop auf Akku laufen lasse dunkelt er stark ab! Ohne Augenschmerzen ist nicht an Arbeit zu denken. Mittlerweile wurden Mainboard und sogar Display ausgetauscht. Das Problem besteht aber weiterhin.
    Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen, oder einen Tipp geben, an was das liegen könnte. Ich habe keine Lust mein Notebook nochmals einzuschicken!
    An den Einstellung kann es leider auch nicht liegen - es ist bereits auf hellster Stufe und die Energiesparoptionen sind auch i.O.
    Ich danke bereits jetzt herzlich.
    Gruß Tinna
     
  2. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Hallo Tinna,

    versuch trotzdem mal, das Display heller zu stellen, selbst wenn es mit Netzteil schon auf ganz hell steht.
    Wenn du dann nur über Akku arbeitest, wird das wohl automatisch runtergestellt, das kann man aber manuell rückgängig machen.

    Gruß vom Ben
     
  3. Tinna

    Tinna ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp - geht aber leider auch nicht. Es bleibt auch beim Wechsel auf Akkuleistung auf hellster Stufe stehen und lässt sich nicht verändern.

    Vielleicht fällt trotzdem noch jemanden was dazu ein - Ich wäre absolut Dankbar.


    Gruß Tinna
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen