Hintergrundbild in CSS arretieren

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von flavorious, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    :o
    hallo, arbeite gerade an meinem neuen homepagedesign. ich möchte ein hintergrundbild verwenden nutze dazu css.
    folgendermassen:
    body,textarea
    {
    background-image:url("bild.jpg") repeat-x fixed;
    ...}
    ich möchte das das hintergrund sich nicht wiederholt und laut selfhtml8 habe ich das herausgefunden (siehe oben). mit repeat-x fixed sollte das hintergrundbild festgestellt sein. :rolleyes: nur funktioniert das nicht. ich nutze ie6.0 bzw. flashpeak slimbrowser v3.99 b 004. müsste doch funktionieren.

    kann mir jemand weiterhelfen? sollte css sein, wenn sowas mit php möglich ist und jemand es weiß bitte schreiben.

    ciao
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Das mit selfhtml glaub ich nicht. Da steht:

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen