Hintergrundbild ohne Admin-Rechte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von anakin_x4, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    hallo,

    Problem (Win2000):
    die Anzeigeeigenschaften wurden vom Admin deaktiviert.
    Ich hätte aber gerne ein persönliches Hintergrundbild.

    Wenn ich in Pain auf "Als Hintergrund" gehe, dann wird es übernommen, erscheint aber nur, wenn ich mich anmelde.

    Nach der Anmeldung wird es von dem anderen "Gebilde" überlagert. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Bild doch zu sehen bekomme?

    Danke
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi yam,

    kurz und knackig : nein
    Wahrscheinlich hat der Admin das per Policy unterbunden - und ohne selber Admin zu sein, wirst Du da auch nichts dran ändern können.
    Frag} Deinen Admin einfach mal nett, vielleicht lässt sich so was machen; ansonsten wirst Du mit dem eingestellten Hintergrund leben müssen.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen