Hintergrundbild wird nicht angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von No-One-Knows, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No-One-Knows

No-One-Knows ROM

Hallo,

ich bin ein Mensch der es gerne aufgeräumt mag. Deshalb sind auf meinem Desktop keine Symbole.

Allerdings wird mein Hintergrundbild nicht mehr angezeigt seitdem ich als letztes den Papierkorb vom Desktop entfernte! Ich nehme an damit hängt es zusammen.

Könnt ihr m ir eine Möglchekeit nennen wie ich dieses Problem gelöst bekomme ohne das ich doch ein Symbol auf dem Desktop haben muß?

Bin nicht so der Profi und lese mir eigentlich alles im Netz an, aber dazu konnte ich nichts finden. Es gibt zwar das ein oder andere Thema das in diese Richtung geht, aber dann doch nicht identisch ist.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder mir vielleicht einen Link geben wo das Problem schon mal aufgetaucht ist und gelöst wurde!

Vielen Dank euch allen da draußen!

2. G-Z

G-Z Kbyte

also wenn du einfach mit Rechts auf den Desktop geklickt hast und dann unter Desktop Symbole anzeigen das Häkchen entfernt hast sollte es eigentlich noch angezeigt werden.
    Wenn du unter Systemsteuerung Anzeigen andere Wallpapers auswählst werden die dann auch nicht angezeigt?

3. No-One-Knows

No-One-Knows ROM

oh gott :aua:

wenn man´s dann gesagt bekommt! ^^

kannst du mir auch sagen, wie ich meine festplatte C: die in 2 gesplittet wurde wieder zusammen bekomme?

hab jetzt e: und c: möchte aber nur noch c:

e: ist schon leer. wie bekomm ich das laufwerk wieder weg und den speicherplatz auf c:?

hab es schon mit paragon partitions manager versucht. geht damit nicht. zmn nicht mit der demo version.

und vielen dank für deine hilfe! :bussi:

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Eigentlich nur mit einer Zusatzsoftware wie PartitionMagic ab der Version 8.
    Gibt aber auch noch andere. Einfach mal Googeln

bonsay

5. No-One-Knows

No-One-Knows ROM

ah, o.k., vielen dank. also brauch ich doch ne software. das ist ja mist. das sollte bill mal jemand sagen dass das benutzerunfreundlich ist. splitten kann man sie aber rückgängig machen nicht.

das kann doch auch nicht im sinne des benutzers sein. :mad:

naja, vielen dank für deine hilfe.

bis denn dann.

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Aber nicht im Betrieb sondern nur bei der Installation. Wenn Du vorher nur einen Teil für die Installation benutzt dann kannst Du die im Betrieb erweitern und auch die Partition löschen aber nicht die Grösse änden.

bonsay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen