Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Holle3333, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute ,
    habe den PC meiner Tochter aufgeräummt und habe ein Problem mit einen Hintergrundbild.
    Wenn ich den PC hochfahre erscheint ein Bild , für ca. 5 sek , und danach läd sich der Desktop mit einen anderen Hintergrund bild . Nun mochte meine Tochter das erste Bild beim hochfahren weg haben , doch leider weiss ich nicht wie ich dieses löschen kann.Auf den PC ist Win 98 se instal.Hat einer einen Tip ???
    Gruß
    Holle
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wenn es sich um ein Orginal Windows Hintergrundbild handelt, findest Du es unter C:\Windows als bmp-Datei. Einfach löschen.
    Solltet Ihr einen Wallpapermanager verwenden, bzw. das Bild über ein Bildbearbeitungprog/-viewer geändert haben, dann bleibt nur die Suche durch die Ordner nach der Bilddatei (in der Regel, Jpeg oder bmp)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen