Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Holle3333, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Hallo Leute ,
    habe den PC meiner Tochter aufgeräummt und habe ein Problem mit einen Hintergrundbild.
    Wenn ich den PC hochfahre erscheint ein Bild , für ca. 5 sek , und danach läd sich der Desktop mit einen anderen Hintergrund bild . Nun mochte meine Tochter das erste Bild beim hochfahren weg haben , doch leider weiss ich nicht wie ich dieses löschen kann.Auf den PC ist Win 98 se instal.Hat einer einen Tip ???
    Gruß
    Holle
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wenn es sich um ein Orginal Windows Hintergrundbild handelt, findest Du es unter C:\Windows als bmp-Datei. Einfach löschen.
    Solltet Ihr einen Wallpapermanager verwenden, bzw. das Bild über ein Bildbearbeitungprog/-viewer geändert haben, dann bleibt nur die Suche durch die Ordner nach der Bilddatei (in der Regel, Jpeg oder bmp)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen