Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BlauZahn, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauZahn

    BlauZahn ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    7
    Ich wollte neulich in Windows 98 Se ein anderes Desktopmotiv einstellen und musste voller Entsetzen feststellen, dass der Registerreiter Desktop fehlt, wenn ich mit Rechtsklick auf den Desktop "Eigenschaften" wähle.
    Bin ich zu blöd ein Desktopmotiv unter Windows einzustellen, oder kann es etwas mit einem Trojaner/(Virus?) zu tun haben, dass ich kurz vorher entfernt hatte?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    keine ahnung, aber den reiter Desktop hab ich auhc nicht.

    Um das Hintergrundbild zu ändern , benutze ich den ganz Linken Reiter, für leute, die lesen können steht da auch "Hintergrund" drauf.

    mfg
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  4. BlauZahn

    BlauZahn ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    7
    Also, ganz so blöd bin ich noch nicht.
    Ich erhalte folgendes Bild: Bildschirmschoner - Effekte - Eigenschaften

    Ich war mir eigentlich sicher, dass es mal einen weiteren Reiter mit "Dektop" oder halt "HIntergrund" gab.
    Kann es also sein, dass der Virus die Registry verändert hat, so dass ich diesen Registerreiter nicht mehr sehe?
     
  5. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  6. BlauZahn

    BlauZahn ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    7
    Muchos Gracias :)
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    de nada
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen