Hintergrundbilder anpassen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von traumjunge, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traumjunge

    traumjunge ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Versuche schon seit langen herauszukriegen wie es funktioniert wenn man Hintergrundbilder von Anbietern in Wap (durch Wap-Push) herunterlädt.
    Es geht drum das es immer die gleiche wap-adresse ist aber für jeden Handytyp immer die passende Bildgröße bereitstellt.
    Nach meiner Ansicht muss das Handy bevor es auf die Seite kommt gewisse Daten senden, wobei dann das Programm es den Handytypen bzw. Bildgröße zuweisen kann, und es die richtige Bildgröße anzeigt.
    Ich weiß auch nicht genau ob das so stimmt. Ich vermute es.

    Kennt sich einer vielleicht bei der Sache aus oder hat er schon mal davon was gehört.
    Wenn Daten vom Handy gesendet werden, dann welche und wie sehen sie aus?

    Wenn mir einer helfen könnte wäre das super.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen