Hintergrundbilder löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von büromaus, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. büromaus

büromaus Byte

Hallo, ich habe ME und immer wenn ich Bilder oder Fotos im Ordner "Eigene Bilder" speichere, erscheinen sie auch als Hintergrundbilder in "Eigenschaften von Anzeige". Wie kann ich diese Hintergrundbilder löschen bzw. wo finde ich sie (habe schon in Windows gesucht, aber keine gefunden) und wie erkenne ich sie?
    Danke!

2. büromaus

büromaus Byte

Hallo Eljot,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und den guten Tip. Ich habe alles so gemacht und es klappt alles bestens. Und ich habe wieder etwas dazugelernt! Tschüss Claudia

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Im Normalfall werden die Fotos im Unterordner 'Eigene Bilder' des Ordners 'Eigene Dateien' abgelegt. Damit präsentiert Dir Windows ME diese dann auch als Hintergrundbilder. Einfach diese Bilder in einen anderen Ordner, z.B. 'Fotos' (vorher anlegen) kopieren und dann im Ordner 'Eigene Bilder' löschen. Deiner Software, mit welcher Du diese Bilder/Fotos erstellst, muß aber nun der andere Ordner für die Bildablage zugewiesen werden.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen