Hintergrundbilder löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von büromaus, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo, ich habe ME und immer wenn ich Bilder oder Fotos im Ordner "Eigene Bilder" speichere, erscheinen sie auch als Hintergrundbilder in "Eigenschaften von Anzeige". Wie kann ich diese Hintergrundbilder löschen bzw. wo finde ich sie (habe schon in Windows gesucht, aber keine gefunden) und wie erkenne ich sie?
    Danke!
     
  2. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo Eljot,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort und den guten Tip. Ich habe alles so gemacht und es klappt alles bestens. Und ich habe wieder etwas dazugelernt! Tschüss Claudia
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Im Normalfall werden die Fotos im Unterordner 'Eigene Bilder' des Ordners 'Eigene Dateien' abgelegt. Damit präsentiert Dir Windows ME diese dann auch als Hintergrundbilder. Einfach diese Bilder in einen anderen Ordner, z.B. 'Fotos' (vorher anlegen) kopieren und dann im Ordner 'Eigene Bilder' löschen. Deiner Software, mit welcher Du diese Bilder/Fotos erstellst, muß aber nun der andere Ordner für die Bildablage zugewiesen werden.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen