Hintergrundbilder und Farben im IE6.0.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lolaxxl, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo, bei meinem neuen Laptop (Acer 1362WLMi) zeigt der Internet Explorer keine Hintergrundbilder- und Farben an, wohingegen der Firefox dies tut. So liegt es wohl am Browser. Ich habe bereits sämtliche Einstellungen durchforstet, es ändert sich aber nichts, der Browser zeigt immer nur die Schrift und einen weißen Hintergrund an. Wer weiss hier Rat?? Ich wäre sehr dankbar, weil ich HTML Seiten entwickle und diese nun nicht mehr tetsten kann.
    Viele Grüsse Eure Lola :aua:
     
  2. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Nein Bitpicker, die Bilder sind ausgewählt, er zeigt sie auch an. Es geht hier nur um die Hintergrundfarben und Muster. Wenn ich zum Beispiel eine Seite erstelle, die rot ist, dann ist sie weiss.
    Was soll ich jetzt tun, um das zu reparieren.
    Freue mich über jeden Hinweis :heul:
     
  3. hotspot

    hotspot Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
  4. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo Ihr beiden, das war wirklich Spitze. Ich habe es jetzt hingekriegt. Es war tatsächllich so:

    oder
    Erich Eckhart berichtete im IE-Forum folgende Lösung für XP:
    (Zuvor hatte er alles andere gecheckt)
    [Zitatbeginn]
    Habe das Problem gelöst.
    Unter Windows XP bei Eingabehilfen war "Kontraste aktivieren" angekreuzt.
    Keine Ahnung wie das zustande kam, da das Notebook ja neu war?
    Naja jedenfalls funktioniert jetzt alles einwandfrei.
    vielen Dank
    [Zitatende]

    Danke für Eure Hilfe. Das könnten die Firmen die die Notebooks verkaufen, mal ändern!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen