Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Sophie_01, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sophie_01

    Sophie_01 Byte

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute

    Ich hätte mal eine Frage. Habe mir vor ein paar Tagen diverse Hintergrundbilder von MS gezogen. Nun möchte ich diese gerne in meinem h4150 benutzen. Es funktioniert aber leider nicht. Ich habe die Hintergrundbilder sowohl auf der SD Card als auch direkt auf den iPaq gespeichert. Es ist nicht möglich auf die Hintergrundbilder zugreifen zu können. Habe dasselbe bei meinem h2210 gemacht. Und es funktioniert?
    Hat jemand eine Idee?

    Gruss
    Sophie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen