hintergrundfarbe bei galerie

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von leon1970, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    hallo!

    ich hab ein problem mit meiner galerie. wenn ich den entsprechenden link aufrufe wird eine galerie in einem frame angezeigt. klicke ich nun auf das bild, wird es richtigerweise angezeigt, aber die hintergrundfarbe ist weiß. möchte diese aber schwarz haben, denn so schaut das ganze nicht schön aus. für jedes bild eine html anfertigen ist mir zu aufwendig.

    meine hp:http://www.fiatcoupe.at.tt - im menue coupetreffen/bodensee 2002 zu sehen.

    hat jemand eine idee, denn ein applet möchte ich nicht unbedingt verwenden.

    danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Wenn du nur ein reines Bild anzeigst, verwendet der Browser die Standardeinstellung für Hintergründe (meist weiss). Das kannst du so nicht ändern. Du kannst aber, anstatt auf das Bild zu verlinken, auf eine HTML-Seite verlinken, die nur das Bild und die Definition des Hintergrundes enthält.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen