Hintergrundmusik bei diashow

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von glatzi, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glatzi

    glatzi Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    28
    Ist es bei einer Foto cd möglich zusätzlich eine Hintergrundmusik zu brennen?
    Danke im voraus ! gj
     
  2. Tomtomclub

    Tomtomclub Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    19
    Das Kodak-Format dürfte diese Option eigentlich nicht unterstützen, aber man kann mit Programmen wie z.B. WinOnCD eine Video-CD (VCD) mit Bildern und Musik erstellen. Diese kann dann auch praktischer jeder DVD Player lesen.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    da einige Dia-Show Programme Musikoptionen anbieten,sollten sich die auch brennen lassen,habe ich aber noch nicht probiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen