Hintergrundprogramme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sv700, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sv700

    Sv700 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    62
    Ich will ein Firmwareupdate bei meinem DVD Brenner machen, in der "Lies mich Datei" steht das ich alle Hintergrundprogamme schliessen muß! Das der Virenscanner einer ist weis ich....aber was für Programme laufen noch im Hintergrund,die geschlossen werden müssen? Und wo kann ich mir einen Überblick verschaffen was alles im Hintergrund läuft,und was ist davon wichtig bzw was muss auf jeden Fall immer laufen und was kann ausgeschalten werden?
    Des weiteren wird verlangt "Deinstallieren Sie ihre Packetwriting Softwares (z.B. InCD oder directCD)."
    Wo finde ich diese Programme und wie deinstalliere ich diese (ausser in der Systemsteuerung)! Muss ich diese danach wieder installieren??
     
  2. Netsurfer01

    Netsurfer01 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo!!
    Also InCD kann ich über Systemsteuerung/Software deinstallieren.
    Nach dem Update würde ich InCD wieder installieren, denn ich nutze wiederbeschreibbare Medien.(Dafür wird inCD ja gebraucht)
    Eine Übersicht aller im Hintergrund laufender Programme bekommst du wenn du Strg + Alt + Entf drückst.
    Dann erscheint der "Task-Manager".
    Über den Reiter "Prozesse" bekommst du einen Überblick über alle laufenden Prozesse und kannst sie beenden.
    Welche Prozesse du beenden kannst......
    Kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke mal auf alle Fälle alle Prozesse die von dir selbst gestartet wurden.
    Bei den anderen würd ich einfach mal ausprobieren, kann ja nicht passieren, ausser das der Rechner nicht mehr will.....
    Dann mach einfach einen Neustart und die Kiste läuft wieder und du weisst das der Prozess nicht beendet werden soll.

    Gruß
    Netsurfer
    P.S. Welchen Brenner hast du denn ?
    Ich hab letzte Woche ein Update bei meinem Ricoh MP 5125A gemacht. Lief ohne Probleme und ohne das ich erst Prozesse beenden musste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen