Hintergrundsound läuft nicht unendlich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Elastoman, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elastoman

    Elastoman Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    weiß vielleicht jemand von euch, wie ich meinem Browser IE 6SP1 das unendliche Abspielen von Backgroundsounds wieder beibringen kann.
    Ich hab mit irgendeinem Programm das Abspielen der Hintergrundmusik in Webseiten auf einmal begrenzt.
    Also das Abspielen prinzipiell funktioniert, aber eben nur einmal.
    Es müßte sich aber immer wiederholen,

    <BGSOUND="./assets/multimedia/Musik.mid" LOOP="infinite" >
    <EMBED SRC="./assets/multimedia/Musik.mid" HEIGHT="2" WIDTH="2" AUTOSTART="true" HIDDEN="true" LOOP="true" >

    Wo muß ich was in der Registry setzen ???
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Find ich so auch nichts zu. Schau mal, ob du im MediaPlayer eine entsprechende Option findest, da der IE den MediaPlayer zu Abspielen der Sounds benutzt.

    Gruss, Matthias
     
  3. Elastoman

    Elastoman Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hi Matthias,

    das Problem ist, das ich beim IE direkt den Hintergrundsound auf "nur einmal abspielen" gesetzt habe und ich weiß nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann. In den Extras>Internetoptionen ist zwar der Sound an, aber eine Einstellung zum unendlichen Abspielen des Hintergrundsounds gibt es nicht. Es spielt ja einmal ab.

    Es ist kein Problem der Webseite, darum hilft Dein Tip, im HTML-code der Webseite <bgsound> auf "true" zu setzen nicht.

    Kannst Du mal bei Dir in der Registry nachschauen, ob es dort für den IE einen Eintrag wie etwa:
    "Enableloop" oder "bgsoundloop" oder sonst irgendwas ähnliches gibt,
    ich glaube nämlich bei mir ist dieser Eintrag gelöscht.

    Danke

    Oli
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    "loop" muss auch im <bgsound> für den IE auf "true" gesetzt sein.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen