Hinweistext abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Maik, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Guten Abend,

    seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Rechner ein Hinweisfenster mit folgendem Wortlaut:

    Usage
    Windows IP-Konfiguration
    Syntax:
    /All ? Alle Informationen werden ausgegeben.
    /Batch (Datei) ? In Datei schreiben oder ./WINIPCFG.OUT
    /renew_all ? Aktualisiert alle Adapter.
    /release_all ? Gibt alle Adapter frei.
    /renew N ? Aktualisiert Adapter N.
    /release N ? Gibt Adapter N frei.

    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat und wie ich dieses Hinweisfenster untedrücken kann. Es wird bei jedem Neustart des Rechners nach ca. 1 Minute angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe. Betriebssytem ist WinME.

    MfG
    Maik
     
  2. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Würde ich gern tun. Geht aber nicht, weil ist nicht vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen