1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hirschbrunft stößt im Internet auf reges Interesse

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hawkeye_M.A.S.H, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ich erinnere mich. Bauer Ewald von Prickings Hof könnte auch noch ein paar Filmchen beisteuern, dann sind auch die Haustiere mit vertreten.

    Und wie wärs mit einer weiteren Seite, auf der dann die Rezepte für leckeres Wildragout, so zB mit Steinpilzen und Preiselbeeren, dazu Rösti, nicht zu vergessen ein schwerer Rotwein... (ich komm ins Schwärmen) zu finden sind?

    MfG Raberti
     
  2. *lol* Big Brother mit Hirschen?
    Armes Deutschland... :confused:

    Is derzeit ein verspätetes Sommerloch oder ist ein Gastjournalist von der Bildzeitung zu Besuch? :rolleyes:
     
  3. Voyeurismus scheint halt immer beliebter zu werden :D
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Pffff .. nichtmal ne TED-Nummer gibts um die Hirsche die einem zu leise Röhren abwählen zu können :(

    Ist halt doch nur ein Plagiat .. :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen