1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HIS Excalibur 9700Pro Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von smoother, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smoother

    smoother ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,
    Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt mit folgenden Komponenten:
    Athlon 2200+
    Asus A7V8X Board
    HIS Excalibur 9700Pro
    Win XP Prof.

    Wenn ich nun mein Rechner beim ersten mal starte läd er wahrscheinlich die Grafiktreiber nicht richtig. PowerDVD stürzt ab, Games haben Grafikprobleme und die Einstellungen der Grafikkarte lassen sich auch nicht anzeigen. Wenn ich das zweite Mal starte funktioniert dann alles einwandfrei.
    Was hab ich falsch eingestellt? Das BIOS vielleicht, oder liegt das am Treiber von ATI?
     
  2. smoother

    smoother ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ich glaub ich hab es jetzt. Hatte, so wie}s aussieht, im Bios was vergessen ein zu stellen. PCI-VGA statt AGP-VGA als Primär. Mal sehn obs morgen immernoch ist.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    versuche es mal mit agp 4 fach. wieviel punkte schaffst du im benchmark 3d mark 2001se?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen