1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HIS Excalibur 9800 Pro IceQ 128MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PayChecker, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PayChecker

    PayChecker Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Guten Tag,
    Ich habe mir eine HIS Excalibur 9800 Pro IceQ zugelegt und habe folgendes Problem: Der AGP 8X Modus funktioniert nicht! Habe den neusten Catalyst 4.2 auf meinem System installiert und unter dem Einstellungsmenü für die Grafikkarte unter dem Menüpunkt SMARTGART ließ sich die AGP Geschwindigkeit zwar manuell auf 8X verändern aber nach dem Neustart ließ sich kein Spiel mehr starten und der PC reagiete nicht mehr! Nur auf AGP Geschwindigkeit "Aus" ließen sich Spiele spielen aber auch nicht mit hervorragender FPS. zB 3DMark 4850 Punkte (default settings), Aquamark 3 18,5 fps (1024x768x32,AA:off,Anisotropische Filterung 4x)

    Mein Sytem:
    OS: Windows XP Service Pack 1
    CPU: AMD Athlon XP 2400+
    Grafik: HIS Excalibur 9800 Pro IceQ 128MB
    Mainboard: AD77 Infinity (KT400)
    -BIOS Version 6.00
    HDD: ST3120026AS(Barracuda 7200.7 SATA)
    Memory: 512 MB PC-333
    Audio: SoundBlaster Audigy Platinum eX

    Bitte um Antwort,
    Danke
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen