1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HIS Excalibur Radeon 9000 Pro Powered by

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LittleDragon, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleDragon

    LittleDragon ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hi, besitze ich diese Grafikarte mit TV Out und habe an dem PC mein Fernseher angeschlossen. Doch merkwürdigerweise schaltet sich die Grafikarte manchmal einfach so aus. Obwohl der PC noch arbeitet. Mein Motherboard hatte Grafik on Bord. Vielleicht hat jenand von euch eine Lösung.
    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen