His Excalibur Radeon 9800 Pro Platinum IceQ

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Killerjockl2k4, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerjockl2k4

    Killerjockl2k4 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    73
    Hi Leutz,

    da bin ich gleich mit ner neuen Frage! Habe mir jetzt mal mehrere Websites angeguckt weil ich dringend ne neue Grafikkarte haben muss.

    Ich bin Extreme Gamer, will aber keine 400 ? für ne Karte hinlegen. Hab ne TFT mit max. Auflösung 1280 x 1024. Jetzt habe ich die His Excalibur Radeon 9800 Pro Platinum IceQ in die engere Auswahl geschlossen. Der Preis mit ca. 280 ? ist für mich auch noch im grünen Bereich.

    Könnt ihr mir die Karte empfehlen? Will nämlich schon aktuelle Games in der o.g. max. Auflösung laufen lassen. AA und AF will ich unter anderem auch mit mind. 4 x aktivieren.

    Hoffe auf ein paar gute Tipps von euch und bedanke mich schonmal im vorraus.

    THX

    Marcel
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also: wenn du nicht auf silent wer legst, dann kauf dir eine normale 9800 pro für ca. 200? von sapphire zum beispiel.

    der einzige unterschied zur IceQ: sie hat de VGA-silencer drauf und keinen standardkühler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen