1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HIS Radeon X1600Pro IceQ 256MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ace1988, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ace1988

    ace1988 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    4
    was haltet ihr von der HIS Radeon X1600Pro IceQ 256MB ?? kostet beim arlt,wo ich mir morgen meinen pc zusammenkaufe 150€

    gibts was besseres was ihr mir für den gleichen preis ( oder vllt 10€ mehr) empfehlen könnt??

    ciao danke schonmal

    ace1988
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen