1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HIS Radeon9200VIVO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The Viewer, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Viewer

    The Viewer Guest

    Hi ,
    da mir im anderen Thread niemand mehr antwortet muss ich hald einen neuen aufmachen. Es geht um Folgendes. HIS scheint ja im Moment der einzige Hersteller zu sein, der eine Radeon9200 Karte mit VIVO anbietet. Dazu hab ich jetzt aber noch ein paar Fragen. Welche Qualität haben HIS-Karten im Allgemeinen und muss ich spezielle Treiber installieren um die VIVO-Fähigkeiten nutzen zu können.
    Danke schon mal im Voraus.
    Gruß Robi
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ist zwar schon eine Weile her, dass ich eine HIS-Karte gekauft habe, die war aber ganz ok. Um alle Eigenschaften nutzen zu können, musst du evtl. die Treiber von HIS verwenden.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen