1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hisax

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SeRiAl_KeY, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRiAl_KeY

    SeRiAl_KeY Byte

    habe mein Linux SuSe 8.2 mal neuinstalliert.
    Jetz komm ich nicht mehr ins Internet!
    Beim Hochfahren sagt er bei ISDN:hisax busy failed
    Und dann kom mich nicht ins Netz!
    (Ich würde sagen ich habe alles richtig konfiguriert :D )
    Meine ISDN karte is U.S Robotics ISDN PCI Card TA

    mfg...
     
  2. SeRiAl_KeY

    SeRiAl_KeY Byte

    hab device und Provider rausgeschmissen
    ..
    wenn ich die ISDN karte mauell starte läuft alles(rcisdn start)
    aber ansonsten hisx busy!
    Allerdings funzt in beidenfällen das INternet trotzdem nicht! :aua:
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Lösch mal den Provider und die Devices und erstell alles neu.

    Das ISDN - Modul von suse 8.2 ist IMHO ein einziger Bug, bei mir funktioniert es auch nicht.

    Habe daher ein Downgrade zu 7.3 gemacht, dort ist das definitiv besser gelöst gewesen.

    MfG, Bio-logisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen