History-Liste löschen in "Ausführen"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JEgli, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEgli

    JEgli ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, Euch fällt was zu meinem Problem ein!?
    Ich möchte, sowohl unter Win2K als auch unter XP, die History-Liste im Ausführen-Befehl löschen.

    Leider hab ich in der Registry keinen Eintrag, wie z.B. TypedURLs, gefunden und mit "Entf" werd ich auch nix!

    Ich möchte das Problem allerdings ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen Tools in den Griff bekommen.

    Danke schon mal im voraus.

    JEgli
     
  2. JEgli

    JEgli ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    4
    Danke Alex,

    das mit runMRU hatte ich zwar schon versucht, jedoch den Neustart anschließend nicht durchgeführt!

    Funzt!!!

    Vielen Dank

    Jörg
     
  3. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen