History of the world 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von datow, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein Programm, in diesem Falle ( History of the World 2.0 ) welches für WIN 95 / 98 geschrieben wurde, auf WIN XP Prof. zum Laufen bringe?
    Nch der Installation bekomme ich die Meldung es gibt Probleme mit der Soundsoftware.
    Das Programm hat das alte APPle Quicktime mit an Bord,aber es läuft damit nicht. Habe nun APPLE Quicktime 6.0 installiert, bekomme aber die gleiche Meldung.
    Für alle die helfen schon mal Danke
     
  2. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    123
    Vielleicht ist die SW ja nicht kompatibel, da das progg so alt ist und die XP Interrupts blockiert?

    Hat doch schon nen grund warum 95/98 draufsteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen