History verschwunden??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Udo07743, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo07743

    Udo07743 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo Experten,

    habe keine History mehr und kann daher mit dem "Zurück" - Button nicht mehr auf den Link zurückgreifen. Der Link ist einfach verschwunden!
    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was da passiert ist bzw. wo die Einstellung für das Wiederherstellen des Urzustandes vorgenommen wird.
    Habe schon über Extras - Internetoptionen - Erweitert -- alles versucht.
    Zur Information: Mein PCc hat Windows XP, IE 6, SP 2, und von McAfee den SecurityCenter neueste Ausgabe.

    Danke und freundliche Grüße
    Udo
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hast du im Cache noch irgendwelche Daten, Cookies o.ä., aufgrund derer man auf die URLs schliessen kann ?
     
  3. Udo07743

    Udo07743 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Nein, dieser ist mehrfach von mir geleert worden.

    Das Problem nervt mich so langsam aber sicher!!
     
  4. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Hast Du ein Tool wie z.B. HD-Cleaner im Einsatz, das regelmäßig den "Verlauf" und die eingegebenen URLs löscht ?
     
  5. Udo07743

    Udo07743 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Ich habe von McAfee den Internet-security mit McAfee VirusScan 8.0, Personal Firewall Plus 5.0, SpamKiller 5.0 und Privacy Service im Einsatz.
    Kann es sein, dass hier ein Tool drauf ist, der der Verursacher dieses Problems ist?

    Im Prinzip hast du recht, die URLs werden geloescht. Aber wer ist der Verursacher hierfuer? Hatte schon alles deaktiviert und nichts hat sich getan!!
     
  6. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Hallo, habe zwar diese Tools nicht, aber das "Privacy Service" klingt schon mal so als ob es "Spuren" vernichten würde.

    sorry, habe sonst keine Idee :)
     
  7. Udo07743

    Udo07743 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    "Pivacy Service" hab ich deaktiviert - leider ohne Erfolg

    Das Problem besteht natürlich auch darin, dass, wenn ich von einer eigeloggten Seite (z.B. eMail web.de) aus einen Link anklicke, ich sofort automatisch aus web.de rausfliege(!) und beim nächsten Einloggen dort die Rote Karte bekomme; weil ich mich beim letzten Besuch nicht ausgeloggt habe.

    Gruß
    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen