History von ICQ verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von auwi, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    In meiner Buddy Liste sind Leute drin, die teilweise schon ewig nicht mehr online waren. Wenn dann mal wieder einer erscheint, sehe ich gerne mal in der History nach, worüber wir uns vor z.B. zwei Jahren unterhalten haben. Jetzt habe ich festgestellt, daß die komplette History offensichtlich gelöscht ist. Die einzige Änderung war ein Update auf V 2001b, vor dem ich eine Datensicherung gemacht habe und die gesicherten Daten auch wieder zurückkopiert habe. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Probleme gehabt?
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Schade, anscheinend bin ich der Einzige mit diesem Problem...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen