1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HITACHI Festplattentreiber 2,5"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LeXx2001, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeXx2001

LeXx2001 ROM

Hallo zusammen

Ich hab mir vor kurzem nen MP3-Player mit eingebauter HDD angeschafft.Der Player wird am USB port auch erkannt, und auch die Festplatte (Hitachi_DK23Ba-10) des Gerätes wir erkannt allerdings wird im arbeitsplatz kein laufwerksbuchstabe angezeigt ich vermute nun es hängt daran das laut XP keine Treiber für die Festplatte installiert sind und ich habe auch keine gefunden egal wo ich gesucht habe.
    Kanns mir anders nicht erklären.

Nun meine Frage hat jmd ne Idee wo ich Treiber finden könnte

bzw

weiß jemand woran es sonst liegen könnte das der Laufwerksbuchstabe nicht angezeigt wird??

ich komm echt nicht mehr weiter::heul:

Danke im Voraus

2. LeXx2001

LeXx2001 ROM

In der Verwaltung wird die Festplatte leider garnicht aufgeführt vermutlich wegen den verflixten Treibern.
    Bei dem Player waren zwar Treiber dabei allerdings hab ich die Platte ja seperat gekauft und der Hersteller war so helle und hat nur Treiber für frühere Windows-Verionen mit drauf gepackt XP Fehlanzeige!!
    Und im Netz scheinen die Jungs auch nicht present zu sein.
    bin mit meiner Weisheit echt am Ende.

Gruß LeXx

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was sagt denn die Festplattenverwaltung zu dem Teil und war bei dem Gerät keine Software dabei ??

Grüße
    Wolfgang

4. LeXx2001

LeXx2001 ROM

Vielen Dank für deine Antwort aber wie soll ich die Festplatte formatieren wenn ich garnicht auf sie zugreifen kann?? bzw die entsprechenden treiber fehlen??:confused:

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Laufweksbuchstaben werden nicht angeziegt wenn die Festplatte keine formatierten Partitionen enthält.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen