1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hitachi LMG7420PLFC-X

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von APMplus, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. APMplus

    APMplus ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Habe heute das Hitachi LMG7420PLFC-X Display geschenkt bekommen und wollte nun wissen ob man das an den PC anschließen kann.
    Wäre auch schon zufrieden wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein Datenblatt davon herbekomme.

    wer also was weis über das Display bitte schreibt mir

    Danke
    FCplus

    PS: gibt es eigentlich für Grafik displays auch fertigeprogramierte Software??
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und wenn du ganz wissbegierig sein solltest http://www.hitachi-displays-eu.com/ und dort wo Part.-number steht die Bezeichnung suchen und GO anklicken.

    Ist}s denn sooo schwierig die Seite von Hitachi zu finden ?!?
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.google.com/search?hl=de&ie=windows-1252&oe=Windows-1252&q=lmg7420plfc&btnG=Google+Suche&lr=lang_de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen