1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HITACHi-MicroDrive 1GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dorfrichter, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorfrichter

    Dorfrichter ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Bei meinem HITACHI-MicroDrive ist durch einen Fehler die Formatierung (FAT 16) verloren gegangen bzw. beschädigt. Der Datenträger ist fast neu und mechanisch einwandfrei. Mit dem Wiederherstellungsprogramm PhotoRescue konnten Daten gesichert werden, aber die Neuformatierung in der Kamera funktioniert nicht. Auch im Kartenlesegerät wird die Karte nicht erkannt. Wer kennt das Problem und, noch wichtiger, wer kann da Hilfe anbieten?
    Für hoffentlich viele Zuschriften bin ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen