1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hitachi Monitor HM 4520-D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von resistor, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resistor

    resistor ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich suche händeringend nach einem aktuellen Treiber für diesen Monitor; die Hitachi Page hilft da nicht wirklich weiter; Dieser Monitor scheint ja eh schon älteren Semesters zu sein, ich bin da günstig rangekommen, aber leider habe ich dieses Treiberproblem...
    Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit dem Ding?
    Viele Grüße
    ein Treibersuchender...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen