Hitbase 2005?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von btpake, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    N'abend!

    Wie um alles in der Welt kommt Hitbase 2005 auf meinen Rechner bzw. der passende Registryeintrag HKEY_CURRENT_USER\Software\Big 3\Hitbase 2005 (Wert nicht gesetzt) ?

    Ich habe nie, Betonung auf NIE, eine derartige Software installiert.

    Ist sie vielleicht Bestandteil von RealAlternative, MediplayerClassic, Nero Sound Trax/Wave Editor oder Quicktime?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
  3. btpake

    btpake Guest

    Hallo Osho!

    So weit war ich auch schon (siehe Link oben), nur wo kommt dieser Registryeintrag her, wenn ich nie Hitbase installiert habe?
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bist du der einzige, der an dem PC auf die Knöpflein rumdrückt, ich vermute mal, daß ein Audio Program eine dll-Datei aus Hitbase benutzt und die dementsprechend einen Eintrag vorgenommen hat.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Hi mroszewski!

    Ja, ich bin alleiniger Herrscher über meinen Rechner.

    Die Vermutung, daß ein (anderes) Audioprogramm die Datei nutzt liegt nahe. Ich werde diesen Schlüssel mal sichern, anschließend löschen und schauen, ob irgendwo Probleme auftreten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen