1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hitzeentwicklung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marpat, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marpat

    marpat Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Guten Tag!
    Ich hab mal \'ne Frage: Inwiefern trägt die Abwärme des PC, gerade an heißeren Tagen, zur Raumtemperatur bei???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das ist zum einen davon abhängig wie gross das Zimmer ist und zum anderen wieviel Abwärme (Luftvolumen und Temperatur) der PC erzeugt.
    Je nach Grösse des Zimmers und erzeugter Wärme geschätzt zwischen 2 - 5 °C

    Andreas
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    och, wenn ich meine bude so fühle, würd ich sagen 1-3° macht das aus wenn er den ganzen tag läuft. zimmer iss ca 10-12m² gross

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen