1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HL-DT-ST RW/DVD GCC-4521B von LG

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -Cross, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cross

    -Cross ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich weiß net was los ist mein Brenner funktioniert auf einmal nicht mehr.ich hab von Nero mal ne Logfile vom Fehler machen lassen.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.


    mfg Cross
     

    Anhänge:

    • $Log.txt
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      42
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Wenn ich das Logfile richtig interpretiere, streicht die Maschine die Segel, wenn es ans Schreiben von LeadIn/LeadOut oder ans Fixieren geht.

    Hast Du in letzter Zeit was verändert? Nimmst Du andere Rohlinge? Irgendeinen Grund wird die Arbeitsverweigerung haben, aber Banalitäten wie zB gelockerte Steckverbindungen würde ich hier ausschließen (den ersten Teil der Aufgaben erledigt der Brenner ja schließlich auftragsgemäß).

    Neueste Version von Nero ist 6.6.0.12, ggf. hilft ja auch da was Neueres, bei Dir ist 6.6.0.8 am Werkeln.

    MfG Raberti
     
  3. -Cross

    -Cross ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich glaube nicht das es an nero liegt den winoncd versagt auch auf einmal



    mfg Cross
     
  4. alphanova

    alphanova ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hab ein ähnliches problem mit demselben brenner.
    seit kurzem erkennt er keine rohlinge mehr, egal welche ich einlege.
    davor hatte der brenner oft probleme beim fixieren usw.
    wenn ich versucht hab, schneller als 8x zu brennen konnte ich den rohling wegschmeissen, obwohl es bei einer simulation kein problem gab.
    ich benutze nero6.6.0.8 und hatte anfangs auch keine probleme damit. nur jetzt klappt gar nix mehr weil er keine rohlinge erkennt und ich keinen plan hab woran es liegen könnte :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen