Hl² Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Die grüne Meile, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die grüne Meile

    Die grüne Meile ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo ich habe ein Problem mit Hl² bzw. mit Steam. Nachdem ich HL² erstmal per CD installiert habe , muss man ja bei Steam den Key angeben , hab ich alles gemacht . Dann ging ich in die Playlist und klickte Hl² an , dann kam das gewohnte "Installing" Fenster von Steam, was wohl jeder kennt , nun und dann steht da beim Installing fenster "Die Server sind zur Zeit überlastet,versuchen sie es später nochmal" Das ist nur bei HL² und bei CS:S so , bei HL² Deathmatch nicht , das Problem habe ich bereits seit gestern Abend/Nachmittag .
    Könnt ihr mir villeicht helfen dieses Problem zu beheben?

    Vielen Dank im Vorraus

    Greetz Die grüne Meile
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie wäre es mit warten bis die Server nicht mehr überlastet sind *g*
     
  3. Die grüne Meile

    Die grüne Meile ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Eigentlich halte ich es für unmöglich das der Server seit gestern überlastet ist :)

    Greetz Die Grüne Meile
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kann es sein das du das Programm mit einer Firewal blockiert hast?
     
  5. Die grüne Meile

    Die grüne Meile ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Nein , eigentlich nicht , das komische an dem Problem ist ja das NUR Hl² und CS:S nicht zu installen gehen , Deathmatch funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen