Hl² Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Die grüne Meile, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe ein Problem mit Hl² bzw. mit Steam. Nachdem ich HL² erstmal per CD installiert habe , muss man ja bei Steam den Key angeben , hab ich alles gemacht . Dann ging ich in die Playlist und klickte Hl² an , dann kam das gewohnte "Installing" Fenster von Steam, was wohl jeder kennt , nun und dann steht da beim Installing fenster "Die Server sind zur Zeit überlastet,versuchen sie es später nochmal" Das ist nur bei HL² und bei CS:S so , bei HL² Deathmatch nicht , das Problem habe ich bereits seit gestern Abend/Nachmittag .
    Könnt ihr mir villeicht helfen dieses Problem zu beheben?

    Vielen Dank im Vorraus

    Greetz Die grüne Meile
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie wäre es mit warten bis die Server nicht mehr überlastet sind *g*
     
  3. Eigentlich halte ich es für unmöglich das der Server seit gestern überlastet ist :)

    Greetz Die Grüne Meile
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Kann es sein das du das Programm mit einer Firewal blockiert hast?
     
  5. Nein , eigentlich nicht , das komische an dem Problem ist ja das NUR Hl² und CS:S nicht zu installen gehen , Deathmatch funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen