HL2, Bluescreen bei einloggen mit Steam

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von chris999, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris999

    chris999 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hab grad großes Problem mit HalfLife2. Ich habe das Spiel installiert, registriert und mir einen Account erstellt.
    Beim einloggen versucht Steam sich mit dem Internet zu verbinden, doch plötzlich ....Bluescreen Absturz des PC ohne Fehlermeldung.
    Ich habe jetzt schon 5x den PC formatiert und Halflife2 neu installiert und sogar neuen Account erstellt.
    Aber nichts hilft.
    Was kann ich noch machen? Liegt es an meiner ISDN-Anlage?

    Ich habe einen PentiumIII 2,56 Herz, 756DDR RAM, GEFore 4 128 RAM, WindowsXP HOME Edition.

    BITTE um Hilfe!
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    bisschen widersprüchlich ist das aber schon, was du schreibst!
    erst wird hl2 installiert, dann musst du dir nen account anlegen, an den dein cdkey gebunden wird. anschließend werden die spieldateien umgewandelt, damit es spielbar ist/wird - dann fängt steam an die updates zu ziehen, meines wissens kann man das bei einer neuinstallation nicht abbrechen.
    mit isdn dauert das schon gute 2-3 h, wenn nicht mehr. hast du das gemacht? nein?!
    dann ein neuer account mit dem gleichen cdkey verbunden? viel spass, beide dürften gesperrt werden... :aua:

    weiterhin hast du sehr abenteuerliche systemangaben:
    also was nun genau?

    sind alle treiber für chipsatz und grafikkarte etc. ordnungsgemäß installiert? wie stark sind die ströme des Netzteils auf 3.3 , 5 und 12V?
    wie sehen die temperaturen im gehäuse aus? (siehe bios, oder tools wie everest, motherboardmonitor)
     
  3. chris999

    chris999 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ja sorry,
    ist ein pentium 4 mit 768 ddr ram oder so.


    Also nochmal.... Ich habs Installiert, hab mich danach gleich ONLINE registriert.
    Darauf musste ich über Steam einen Account anlegen.
    Nach Fertigstellung dieses Accounts, wollte ich mich mich einloggen
    Auch bekannt als "Login-Steam"
    Konto-Name:
    Passwort:

    Er erkennt Name+Passwort an und versucht nun Verbindung herzustellen.....dann kommt der Absturz (bluescreen)

    Ich glaub nicht, dass es in diesem Moment an den Grafiktreiber liegt?!?

    Sonst noch Vorschläge??
    DANKE
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen