HL2, FEAR, Q4, DOOM3 - welches???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von gak4ever, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    hi!

    will mir für meinen neuen rechner (insofern er überhaupt jemals funktionieren wird :o ) ein angemessenes spiel kaufen. ich dachte da zuerst an einen shooter - nur weiß ich noch nicht welchen!

    ich hab mal Half-Life 2, FEAR, Quake 4 & Doom3 ins auge gefasst. ich will jetzt nicht meine meinung dazugeben, sondern nur ein kurzes feedback erhalten

    danke im voraus
    mfg
    gak4ever
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Bis auf den Steam Account ist HL² mein Favorit. Genialste Grafik etc.

    F.E.A.R. schliesst mit HL² fast gleich auf hat dabei aber die besseren Schockeffekte. Mit einem guten Surroundsystem der Hammer. Dagegen sind Quake4 und Doom3 nette SF-Ballergames mit Routine....

    Meine Meinung
     
  3. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Hi also wenn du Counter Strike magst empfehle ich dir Half Life2 da ist CSS bei und da haste auch immer was zu zocken!
    nicht zu unrecht wurde es zum spiel des jahres gewählt!^^
    und es gibt auch HALF LIFE2 spiele da ist dann noch Day of Defeat Source dabei! also 4Spiele in einem!

    Wenn du da nicht so draufstehst empfehle ich dir F.E.A.R echt hamma Grafik! und quake4 find ich *********!
    CU:D
     
  4. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hallo,

    da HL² mittlerweile zum Budget-Preis verfügbar ist, schlage ich das erstmal vor.

    F.E.A.R. soll ja lt. GameStar nicht schlecht sein. Die Grafik sieht jedenfalls toll aus und es soll das gruseligste Spiel der letzten Zeit sein.

    Ich möchte aber noch Riddick vorschlagen - tolle Grafik und Atmophäre.

    MfG Pentoxus
     
  5. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hallo!


    Ich finde "Far Cry" verdient an dieser Stelle auch eine Empfehlung. Falls Du es noch nicht hast würde ich Dir das uneingeschränkt empfehlen. Ansonsten würde ich zuerst "Half-Life 2" nehmen. Das mit dem Steam-Käse kann aber u.U. ein ziemliches Abenteuer werden :bse:
     
  6. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    163
    HalfLife 2 ist wirklich der Hammer gewesen. Bin ich immer noch begeistert von. Momentan dabei FEAR zu zocken, die Gegner-KI ist sehr beeindruckend, das macht schon Spaß. Und gruselig ist es auch. An Shootern macht momentan auch Call of Duty 2 sehr viel Spaß, aber das ist doch n bisschen was andres.
     
  7. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180

    ach so schlimm ist das mit steam net! außerdem haste bei HL2 gleich Source bei und andere leckerbissen! und wenn mich nix irrt gibt es HL2 für 25€ bei Saturn
     
  8. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yoho,


    @Optix: Das hängt aber wohl auch von der INET-Verbindung zusammen die man hat. Low-Bandwith User (wie ich) sind da entschieden im Nachteil. Ich hätte da nämlich gerne das SDK-Kit, geht aber nicht da das ein 220 MB Brocken ist :rolleyes:

    Im übrigen bin ich gegen die Steam-Technik. "EARTH 2160" zeigt wie man es besser machen kann :) Ausserdem wage ich zu behaupten das es mehr Steam-Gegner als Befürworter gibt :cool:
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ich habs mich getraut, zu schreiben....

    also das mit der Schmalbandverbindung....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen