1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HL2 Keine GF4 Ti4200-Benchmarks

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrissg321, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bei HL2 dreht sich alles nur um die Radeon 9600/Pro, Radeon 9800/Pro, die GF FX 5600/Ultra und um die FX 5900/Ultra. Nirgends ein Benchmark für die Ti :( Eigentlich müsste die doch unter DX8.1 genauso schnell sein, wie die FX 5900Ultra, da diese erst bei DX9-Effekten deutlich einbricht. Da die Ti aber eh nur DX8.1 unterstützt, müsste diese doch einleichteres Spiel haben!? Wer hat nen Benchmark für mich? Und ne Seite, wo das Übertaktungsmaximum von ner Pine XFX GF 4 Ti4200 AGP8x 128MB aufgelistet ist.
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Zielrichtung der HL2-Benchmarks ist DX9-Funktionalität, deshalb werden Grakas, die DX9 gar nicht unterstützen, dort ausgespart. Nimm einfach eine GF FX mit der Ti 4200 vergleichbarer DX8-Leistung als Anhaltspunkt.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nur 550Mhz im Speicher? Ich hab Kühlrippen drauf und z.Z. sind es 700Mhz. Ich werd noch weiter forschen. Grafikchip übertakten mach ich nicht, da das keinen Punkt bringt, bei mir jedenfalls. Ich hab den Grafiktakt von 250Mhz auf 300Mhz gemacht. Keine Veränderung. Dann auf 350Mhz. Dann gabs zur Belohnung 50Scores in 3DMark 03 und 150 im 3DMark 01
     
  4. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Also ich hab meine Gforce 4 TI 4200 bis auf 300 MHZ GPU und 550 MHZ Speicher übertaktet! Ohne Probleme super stabil !
    :D

    Hab in 3DMark 2001 SE ungefähr 13100 Punkte bei einer Auflösung von 1024x768 und 32 Bit

    Das ist doch was :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen