hl2 prob.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tadlos, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    hallo,
    ich wollte bei haf life 2 mal meine grafikkarte (radeon 9800 pro 128 mb) eine bisschen fordern und habe die grafik einstellung komlett hoch eingestellt somit auch die auflösung.
    nun kommt, wenn ich das spiel starten will zwar sound aber kein bild... es kommt nur am anfang eine fehlermeldung von meinenm tft die irgendwie so geht: "RTEF usw."
    Hatte einer das Problem auch oder weiss einer die Lösung...
    Bitte melden...

    mfg ratlos ähh tadlos (kleiner scherz :P)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen