1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hlfe bei Kauf!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Cylibergod, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,
    in meinem Büro sind fast zeitgleich das Fax (Sanyo Laserfax) und der Drucker HP Laserjet 6L abgedankt. Behelfe mir momentan mit dem Drucker am anderen Rechner....einem alten HP Deskjet 660C. Ich bin am überlegen ob ich im Büro nicht einfach ein all-in one Gerät installieren soll. MEin Favorit wäre der HP OfficeJet K60 oder K80, da dieser auch einen Scanner und Kopierer beinhaltet. Was denkt ihr, hält der K80 einem jährlich Druckvolumen von 25.000 Seiten stand???
    Um Antwort wäre ich dankbar.....

    Cu

    Cylibergod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen