Hlfe: Fehler bei Geräteinstallation !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von darooler, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit Windows XP und kann mir nicht helfen. Als ich heute das neue update von MS für das Startmenü installieren wollte, kam eine Fehlermeldung:

    Fehler bei der Geräteinstallation:
    Windows konnte das Installationsprogramm für Modem nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung.

    Die Sache ist die, dass ich gar kein Modem habe. Ich hab DSL und eine ISDN TK-Anlage mit ISDN-Karte von Eumex. Die Software von der TK-Anlage installiert Virtuelle Modems. Ich kann sie leider nicht mehr deinstallieren. Sobald ich die RVS-COM Software deinstallieren will, kommt ebenfalls die oben aufgeführte Fehlermeldung. Die Festplatte rattert, aber es tut sich nichts. Dann beende ich die Tasks Msiexec.exe und instmsi.exe o.ä.. Die Deinstallation wird abgebrochen.

    Wer kann mir Helfen?

    mfg

    darooler
     
  2. CPHV

    CPHV ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo darooler, ist ja schon ne Weile her, dass Du dieses Problem eingestellt hast. Aber ich habe das Problem jetzt mit Vista seit einem Jahr. Ich kann nirgends eine Hilfe finden. Die Gerätesoftware ist ***** bis Win98. Hast Du schon eine Lösung dafür? Würde mich freuen, wenn Du sie dem Forum mitteilst oder mir auch gerne an meine email.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen