1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hmmm...welcher Scanner ist besser???????

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MAsterix, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Hi Leute!
    Ich habe nun 3 Scanner über die ich meine Entscheidung fällen möchte!
    Als welcher Scanner kann mir am meisten empfohlen werden???

    *** Agfa Snapscan e20, e25 oder e26

    Th@nx im voraus!!!!!

    Ciao euer Moe
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Tip: In etlichen Lidl Filialen findest Du auch noch einige e40 stark runtergesetzt als Restposten ( War vor einigen Wochen im Angebot und die haben wohl nicht alle losgekriegt )
    Gruss Martin
     
  3. aklengel

    aklengel ROM

    hi,
    suche auch z.z. einen scanner. wie schnell ist der e20 ? was kostet er z.z. ?
    mfg aklengel
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    ich habe für den agfa e20 hier vor einigen wochen dm 149,-- bezahlt.habe aber auch schon preise von dm 129,-- gesehen.
    für meine verhältnisse kann ich den agfa e20 als flott bezeichnen.für den vorscann ca. 12-15 sekunden.was die weietern zeiten angeht, kommt es ja immer auf die auflösung drauf an, die man beim scannen wählt.ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem gerät.die neuesten treiber scanwise 2.0 gibts auch auf der agfa hompage.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hi,
    hab mir vor einigen wochen den e20 geholt.ist ein prima gerät und hat ein gutes preisleistungsverhältniss.mit der neuen software scanwise 2.0 von der agfa hompage läuft er super.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen