1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HMMMMMmmm...:-(((.....zu laut!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dotttore, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotttore

    Dotttore Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hi Guyz,

    habe mir ein Laptop ASUS LD3500/2500MhZ/512DDR vor ca. 2 Monaten zugelegt...

    Bis gestern war ich suuuuper geil zufrieden!!!

    Man hat bei dem Teil echt nicht gewusst ob es eingeschaltet war oder nicht....ultra leise!

    Und seit gestern schaut die Sache ganz anders aus.....Lüfter zu laut und die HDD ist auch nicht gerade ohne!!


    Es kann doch nicht von heute auf morgen einfach so die Geräuschkulisse aufgehoben haben?!

    Funktionieren tut er perfekt nur sehr laut ist geworden....

    An was kann das liegen???

    Ich meine Garantie ist zwar da. doch den Support kann ich jetzt schon hören...": IST DOCH ALLES OK!"


    BITTE SCHREIBT MIR WAS ICH MACHEN KANN!



    GREETZ; DOTTTORE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen