Hochbooten vom PC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von EDV-Dummbacke, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EDV-Dummbacke

    EDV-Dummbacke Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Seit längerer Zeit hat sich folgendes Phänonem beim Booten von ME bei mir eingestellt:
    Obwohl im BIOS nichts verstellt wurde (erstes Booten von HDD1) bootet mein PC nur noch hoch wenn ich irgend eine CD (z.B. Virendatei) ins CD Laufwerk einlege oder den Auswurfschacht des CD-Laufwerks öffne.
    Der PC funktioniert zwar am Ende, aber irgend etwas ist doch offensichtlich falsch eingestellt.
    Hat irgend jemand eine Idee? Ich sage schon einmal Danke im Voraus.
     
  2. LordOLF

    LordOLF Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    - BIOS Default Settings

    - CD Laufwerk abstecken (Vielleicht defekt?)
    Wenn dadurch der Fehler beseitigt wird, probier ein anderes Laufwerk. Sollte der Fehler damit nicht auftauchen, ist das andere Laufwerk hin.
    Viel Glück!:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen