Hochfahren aus dem Standbymodus nicht mö

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hildenbrandj, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    WEnn ich in den Standby Modus wechsle und anschließend wieder in den normalbetrieb wechseln will passiert nichts.Was muss ich tun damit der pc wieder "hochfährt" habs schon mit maus bewegen und netzschalter drücken probiert.
     
  2. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Das ist ein bekannter XP Fehler!!! Hast Du schon die Service Packs drüber laúfen lassen oder das Windows Update per IE gemacht???
    Das sollte abhilfe schaffen, weil die die Bugs beseitigen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen